Polteranlass

Du suchst noch das passende Rahmenprogramm für einen Polteranlass? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns in den letzten Jahren (seit 2012) auf Polteranlässe spezialisiert und weisen deshalb darin eine langjährige und kompetente Erfahrung aus. Fast jeden Freitag Abend und Samstag Nachmittag besuchen uns coole Poltergruppen (auch in den kälteren Monaten....;-))!

 

Sehr gerne unterbreiten wir dir das perfekte und lässige Cupcake Polterabend/Nachmittags-Programm im stimmungsvoll eingerichteten Kurslokal in Berlingen TG. 

 

Einfach Anmeldeformular unten ausfüllen und wir senden dir umgehend eine detaillierte und spannende Offerte.

 

Nur soviel - Du und die Polterabend Girls können sich RIESIG auf diese unvergessliche Stunden bei uns freuen! 

 

Minimum Teilnehmerinnen: 7

Maximum Teilnehmerinnen: 20 

 

Eines von vielen positiven Feedbacks: 

"Unser Polteranlass war ein voller Erfolg! Es hat allen unheimlich viel Spass gemacht und das Wichtigste, die Braut war begeistert.

Die Kursverantwortliche hat das mit sehr viel Freude und Leidenschaft gemacht, einfach super!

Ein Kompliment an Euch, es war auch alles top organisiert." 

Mehr Stimmen hier:

  


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.