Cake Pops Workshops

Grundkurs CHF 115


Wer schon immer alles über die kleinen Kuchenkreationen wissen wollte, hat jetzt die Möglichkeit sein eigener Cake Pop Designer zu werden! Diese herzigen, kleinen Kuchen am Stiel sind an jeder Party das Highlight überhaupt!

 

Die Herstellung von Cake Pops ist ein Kunst-Handwerk. Deshalb rollen, glasieren und dekorieren wir alle ca. 10 Cake Pops von Hand, welche danach nach Hause genommen werden können. 

 

In diesem Workshop erlernst Du die Teigmasse (ohne Backen!) vorzubereiten, in Kugeln zu formen und danach in der Glasur mit richtiger Technik einzutauchen. Dekorieren und verzieren der Cake Pops nach Anleitung mit vielen verschieden Fondant Ausstechern und viel Bling, Bling, Perlen und Streussel.

 

Inkl. Werkzeugbenutzung, Kursdokumentation mit allen Rezepten, Styroporblock für den Heimtransport von ca. 10 Cake Pops, Getränke und mini Cupcakes sowie vielen Tipps und Tricks, dass Cake Pops herstellen viel Spass & Freude bereitet!


Kurs 

Nr

Tag Datum

Zeit

Kursbeschrieb

Ort und Kursleitung

Freie

Plätze

CP-19.1 DO  19. Jan 17 19 - 22 Uhr Cake Pops Carmen in Meggen 3 von 8
CP-20.3 MO 20. Mär 17 19 - 22 Uhr

Cake Pops

Ausgebucht!

Carmen in Meggen 0 von 8
CP-12.6 MO 12. Juni 17 19 - 22 Uhr

Cake Pops

Carmen in Meggen 5 von 8