Über mich

 

Mein Name ist Rosalia Bächtold, ich bin verheiratet habe zwei Mädchen und wohne im Zürcher Weinland.  Ausgebildete kaufm. Angestellte, Flight Attendant und seit 2015 bei CarmensCupcake als Creativ Director und Kursleiterin tätig.

 

Als Flight Attendant habe ich vor vielen Jahren in den USA den süssen Trend zum dekorieren von Cupcakes, Cookies und Cakes entdeckt. Bald wurde daraus eine neue Leidenschaft und ich habe diverse Kurse bei renomierten Cakedesignern besucht.

 

Ich freue mich sehr, ab sofort meine Leidenschaft für die süsse Kunst und meine kreativen Ideen in CarmensCupcake by Rosalia einfliessen zu lassen und meine KursteilnehmerInnen zu inspirieren!

       

Herzlich

Eure Rosalia



Sehr gerne inspirieren wir Euch positiv mit Fotos, Muster, Kursunterlagen, Workshop Aufbau Art & Text sowie Inhalten und Rezepten. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass solche Ideen für "professionelle" Zwecke einfach ohne Erlaubnis kopiert und eingesetzt werden. Dies können wir wohl nicht ändern und legen deshalb unseren Fokus auf neue Innovationen und einen tadellosen Service. Trotzdem werden wir jederzeit das Recht ausbedingen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank an alle, welche unsere Innovationen und unser Unternehmertum honorieren!