Über mich

Mein Name ist Carmen Lippuner-Thaddey, eidg. dipl. Kindergärtnerin und eidg. dipl. Hotelière SHL/HF.

Bis im April 2013 arbeitete ich mehrere Jahre als Sals Executive Key Accounts im ****S ART DECO HOTEL MONTANA Luzern.

 

Als Mami von zwei Girls, liebe ich es auch beim Backen kreativ zu sein. 

 

Nach meinem USA Aufenthalt im 2011 verliebte ich mich dort sofort in die wunderbar dekorierten Cupcakes, Cookies und Cakes. Ich endeckte, dass es die süssen Leckereien in den USA in unglaublich vielen Variationen gibt. Wieder zu Hause setzte ich mich mit dem amerikanischen Trend intensiv auseinander, orientierte mich und besuchte diverse Kurse bei renommierten Cakesdesignern. Inzwischen habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und gebe diese in den Kursen gerne weiter,

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und unsere Leidenschaft und Freude weiterzugeben!

 


Sehr gerne inspirieren wir Euch positiv mit Fotos, Muster, Kursunterlagen, Workshop Aufbau Art & Text sowie Inhalten und Rezepten. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass solche Ideen für "professionelle" Zwecke einfach ohne Erlaubnis kopiert und eingesetzt werden. Dies können wir wohl nicht ändern und legen deshalb unseren Fokus auf neue Innovationen und einen tadellosen Service. Trotzdem werden wir jederzeit das Recht ausbedingen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank an alle, welche unsere Innovationen und Unternehmertum honorieren!


Carmen im Migrosmagazin