Cake Workshop

CHF 220

Dieser Cake Decorating Workshop ist perfekt um erste Kenntnisse und Erfahrungen im Kuchen dekorieren zu bekommen oder endlich mal zu lernen wie es besser und richtig klappt…! Du lernst wie man ein feines Kuchenbiskuit richtig in verschiedene Lagen schneidet und das Biskuit mit Buttercreme füllt. Rollfondant kneten, einfärben nach Wahl und ausrollen um danach das Biskuit einzudecken. Wir dekorieren den Kuchen ausserdem mit diversen Blumen Ausstechern und einer Bordure aus einem frei wählbarem Satin Band. 

 

Im Cake Workshop nehmen nicht mehr als ca. 8 Personen teil so habe ich wunderbar Zeit auf alle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

 

Inkl. Material, Deko Materialien, Kuchenbiskuit vorgebacken, Kursdokumentation mit allen Rezepten, Werkzeugbenutzung, Tortenschachtel sowie Getränke und mini Cupcakes.

 

Ev. kleine Zwischenverpflegung ist empfehlenswert. Bitte selber organisieren.

  

Alle Kurse werden ab Minimum 5 Personen durchgeführt!

 

Zubehör wie Lebensmittelfarbe, Ausstecher etc. kann nach den Workshops im Kurslokal gegen bar oder mit Twint bezogen werden.

 

Kurs

Nr

Tag Datum

Zeit

Kursbeschrieb

Kursleitung

Freie

Plätze

     

 

 

 

 

Zur Zeit sind keine Cake Workshops ausgeschrieben? Schreibe mir doch bei Interesse!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.