Christmas Workshops





Yummy Yummy Cupcakes

CHF 149

Wieder einmal Lust super feine grosse und kleine Cupcakes mit selbst hergestellter und eingefärbter Buttercreme, verschiedenen Tüllen und Spritztechniken und natürlich mit ganz viel Bling, Bling, Perlen, Glitzer, und Gold zu dekorieren? Jaaaa???

Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!!!

 

Wir stellen gemeinsam eine super feine Vanille Buttercreme her und färben sie mit verschiedenen Farben ein. Mit unterschiedlichen Tüllen zeige ich euch verschiedene Techniken und Effekte. Als Abschluss dekorieren wir die Toppings weihnachtlich mit ganz viel Bling, Bling, Gold und Glitzer, coolen Streuseln, Cookies, Formen aus Fondant und Schokolade.

 

Die super feinen yummy yummy Cupcakes sind bereits gebacken!

 

Der Kurs dauert ca. 3 1/2  Stunden. In den Kurskosten von CHF 149 sind Material, Rezepte, Werkzeugbenutzung Getränke und die beliebten mini Cupcakes inbegriffen. Ihr nehmt ausserdem, 6 grosse und 6 mini dekorierte Cupcakes in Boxen für den Heimtransport mit nach Hause.

 

Ich freue mich auf dich!

   Kurslokal  Berlingen   
 
Kurs-Nr.  Tag Datum Zeit Kursinfo Kursleitung Anzahl freie Plätze
CCC-2.12 SA  2.12.2023 9-12:30 Uhr Yummy Yummy Christmas Cupcakes  Rosalia 2

                                             


Christmas Cakesicles


CHF 195

Wer schon immer alles über die kleinen Kuchenkreationen wissen wollte, hat jetzt die Möglichkeit sein eigener Cakesicle Designer zu werden! Diese herzigen, Kuchen am Stiel sind an jeder Party das Highlight überhaupt! Hast du einmal die Grundtechnik erlernt, kannst du die Cackesicle nach deinen Vorstellungen und aktuellen Themen dekorieren.

 

Wir formen, glasieren und dekorieren 8 mini Cakesicles im weihnachtlichen Look, welche in einer Box nach Hause genommen werden können. 

 

In diesem Workshop erlernst du, wie man die Teigmasse (ohne Backen) vorbereitet, wie die schönen Formen entstehen, die Eigenheiten der unterschiedlichen Schokoladen und das Einfärben dieser sowie das Glasieren der Cakesicles mit zwei verschiedenen Techniken. Das weihnachtliche Dekorieren und Verzieren der Cakesicles nach Anleitung mit verschiedenartigen Spritztechniken, die Anwendung von Moulds, viel Bling, Bling, Perlen, Streuseln und Golddust.

 

Der Kurs dauert ca. 4 Stunden. In den Kurskosten von CHF 195 ist die Werkzeugbenutzung, Rezepte, eine Box für den Heimtransport von 8 mini Cakesicles, die Getränke und mini Cupcakes sowie viele Tipps und Tricks inklusive, so dass Cakesicles herstellen viel Spass & Freude bereitet! 

 

Ich freue mich sehr auf dich! 

   Kurslokal Berlingen   
             
Kurs-Nr.  Tag Datum Zeit Kursinfos Kursleitung Anzahl freie Plätze
 CC- SA   9 - 13 Uhr  Christmas Cakesicle Rosalia 6